Dienstag, 2. Februar 2010

Luzie mag....

Jojo´s!
Habe gerade versucht ein Foto von meinem neuen Quilt zu machen (die Akkus sind wieder voll), da hat meine neugierige Katze natürlich erstmal geschaut, ob da nicht ein Mäuschen ist...
...nein, liebe Luzie, das ist ein Jojo und der ist schon gut festgenäht!
Habe heute den Rand an meinen Osterquilt genäht. Mit der Vorlage"Rabbits prefere Chocolate" von Bunny Hill, allerdings ein paar Veränderungen im Layout.

Für das Raster und den Rand habe ich Stoffe aus der Serie "Aster Manor" genommen. Eine ganz bezaubernde Serie mit Rosen, rosa und braun.

Morgen werd ich mir Vlies und Rückseite besorgen, denn der Quilt soll ja schließlich Ostern bei mir an der Wand hängen!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Ausschnitte sind schon entzückend, genau wie deine Luzie.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schon sehr viel versprechend aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    Luzie ist ja total niedlich und wie jedes junge Kätzchen immerzu verspielt, sehr schöne Fotos vom Kätzchen und auch vom Osterquilt, der gefällt mir ebenfalls sehr.
    Ich war ja lange nicht hier bei dir zu Besuch, aber ich muss sagen, der Besuch hat sich gelohnt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, deine Jutta

    AntwortenLöschen