Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern...

...und viele hübsch gefüllte Osterkörbchen - meines ist die kleine Freundschaftstasche, die ich heute extra in diesen schönen frühlingsfrischen Rosenstoffen genäht habe.

Ich bin gespannt, ob mir der Osterhase auch etwas in dieses "Osternest" legt....

Kommentare:

  1. Ui, die ist hübsch geworden, sehr aufwändig mit der Stickerei. Ich möchte auch so gern mal wieder eine Tasche nähen, aber jedes Mal stehe ich davor und rätsel und rätsel wie rum ich das Innenteil reinstecken muss :-)
    Liebe Ostergrüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wer kann denn diese schöne Tasche übersehen,ohne was rein zu tuen;-))
    ich wünsche auch dir
    frohe Ostern,
    lg
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine Tasche ist wieder sehr schön geworden. Die kleine Stickarbeit peppt sie so richtig auf.
    Der Osterhase wird diese schöne Tasche bestimmt nicht übersehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    frohe Ostern.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    auch ich möchte dir schöne Ostern wünschen.....so ein schönes Täschchen, warum sollte der Osterhase diese nicht füllen? Da kann er doch bestimmt nicht vorbei hoppeln!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful bag!
    Bear regards,

    Beertje Zonn
    Bear from the Netherlands

    AntwortenLöschen