Sonntag, 11. April 2010

Ostergeburtstag.....

Ostern war nicht nur Ostern, sondern ich bin auch mal wieder ein Jahr älter geworden.
und abends bin ich mit meinen Freundinnen lecker essen gewesen:
Osterhasengeburtstagsessen mit Überraschung

Hab mich die letzte Woche ganz schnell an die Arbeit gemacht - erst das Erdbeerdach, dann den Stängel und das Blättchen dran. Dann fleissig Blümchen gestickt und eine Tonne draus genäht.
Zuletzt noch alles zusammengebracht und zwei kleine Schneckchen aufgenäht und so sieht es nun aus:
MEIN Erdbeerhäuschen.

Ganz lieben Dank an meine beiden lieben Freundinnen für dieses schöne Häuschen.

Kommentare:

  1. ...liebe Claudia,
    das ist aber wunderschön,

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. das hat bestimmt großen Spaß gemacht, daran zu arbeiten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    noch liebe Glückwünsche hintedrein.
    Dein Häuschen ist nur entzückend.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    erstmal nachträglich herzlichste Glückwünsche zum Geburi!!
    Dein Erdbeerhäuschen ist herrlich...Wie Elisabeth bloß immer die tollen Ideen herzaubert....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr,
    das wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen