Donnerstag, 20. Mai 2010

Bald wird es Herbst

ok, ok, wir haben ja nun kein richtiges Frühjahr gehabt und was mit dem Sommer wird - wer weiß das schon. Ich warte immer noch auf bezahlbare leckere heimische Erdbeeren - sie sollen ja kommen und weil es heute nachmittag ganz plötzlichso warm wurde, dass ich mich gefragt habe, was ich mit Schal und dicker Jacke machen soll, glaube ich sogar daran, dass ich diese leckeren roten Dinger dieses Jahr nicht nur aus Stoff bekomme....
Aber mit einem bin ich mir seit heute Mittag ganz sicher:
Der nächste Herbst der kommt bestimmt - und darauf habe ich mich nun gut vorbereitet:

In diesen Quilt von Bunny Hill habe ich verliebt, als ich ihn gesehen habe und als dann diese schöne Stoffkollektion im Laden ankam, da wusste ich, dass ich nun angangen kann!
Und nun genug gequatscht, sonst ist der Abend rum, bevor ich auch nur ein Stöffchen geschnitten habe......

Kommentare:

  1. bei uns ist immer noch so kalt und trübe:-( und deshalb bitte noch keine Herbstideen. Ich will warm und Erdbeeeeren. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was sagst Du da? Der Herbst kommt?
    Klar wird er kommen. Aber vorher wollen wir Sommer haben mit richtig schönen Sonnenstrahlen und Wärme.
    Aber trotzdem, die Stöffchen, die Du gekauft hast sehen super aus und der Wandbehang, den Du nähen willst gefällt mir auch sehr gut.
    Bin mal gespannt, wie er mit Deinen Stoffen aussieht.
    Ein schönen Pfingstfest und viel Sonne wünsche ich Dir
    liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    eigentlich will ich schon ein bisschen Sommer haben;) Aber dein Herbstquilt wird sicher wunderschön. Das Muster ist nämlich wirklich sehr schön.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Erst Sommer draußen, mit Edbeeren, Kirschen und bestimme dem ein oder anderen großen Eisbecher und dem Herbst im Nähzimmer - denn bis zum September möchte ich dieses schöne Stück schon fertig haben - da kann ich doch nicht erst auf den Herbst warten, denn dann ist ja schon Zeit für Weihnachten und für´s nächste Frühjahr.....

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das muss ich Dir Recht geben.
    Im Frühjahr den Herbst nähen im Sommer kommt Weihnachten und zu Weihnachten nähen wir Ostern....immer wieder spannend...*lach*!
    Ich wünsche Dir ganz frohe Pfingsten
    P.s. Zum Glück gibt´s noch keine "Pfingstquilts"hahahihihuhu

    AntwortenLöschen
  6. och...der Post ist mir durch gegangen...deine Stöffchen sehen
    viel versprechend aus,
    ich bin gespannt.die
    Anleitung ist sehr schön,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen