Samstag, 29. Mai 2010

Der erste Block...

vom Herbstquilt ist fertig appliziert

nun geht es ganz schnell an den zweiten Block. Mal schauen, ob ich den in der nächsten Woche schaffe, denn so laaaaaaangsam fängt bei mir auch die Allergie an und ich schluck die blöden Pillen und schlaf dafür jeden Abend auf dem Sofa ein.... da kommt man kaum vorwärts, hahaha.
Trotzdem hab ich mir vorgenommen, jede Woche einen Block zu nähen - das sollte ja zu schaffen sein, gelle?
Wünsch Euch jedenfalls ein schönes Wochenende
Eure Claudia

Kommentare:

  1. wunderschön ist dein erstes
    Blöckchen geworden,
    ist denn auch viel zu Sticken??

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Heidiho...super schön, doch ohne "Luzy" scheint es nicht so interesant zu sein...*lach*
    In "echt" sieht Dein Häuschen noch viiiel schöner aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen