Montag, 31. Mai 2010

Zauberhafte Gartenmärkte....

...ziehen mich irgendwie immer wieder magisch an.

ich finde es einfach phantastisch diese Vielfalt an Blumen

und Deko

soweit das Auge reicht.

Zauberhaft fand ich auch diese Pilze - wenn mein Garten ein wenig größer wäre, würd sich bestimmt ein passendes Schatteneckchen finden, wo sie unbedingt stehen müssten

besonders schön ist es auch, wenn ein paar Flohmarktstände dazwischen sind

und auch der "Kitsch" nicht zu kurz kommt

und kaum zu glauben - selbt auf den Gartenmärkten tauchen sie auf:
Die Flower - Power - Bully´s

Selbst für Quilts gibt es immer irgendwo ein Plätzchen

Mein neues Häuschen ( leider nur im Kleinformat) hab ich auch entdeckt

mit einer so gemütlichen Veranda für das Tässchen Kaffee am Nachmittag oder den Wein am Abend....
Da fällt mir auch mein kleiner Quilt "Quilters Home" wieder ein

den ich vor ein paar Jahren gemacht habe.
Und nun wünsche ich euch eine schöne Woche und hoffentlich viele gemütliche Stunden auf der Terasse oder Veranda...

Kommentare:

  1. Ich liebe Gartenmärkte auch sehr....könnte stundenlang darin herumlaufen....
    Die Pilze hätte ich auch gerne....habe sie hier noch nirgendwo entdeckt...
    Ohhh...und dieses Häuschen....herrlich!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich sehr schön!))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    zu solchen Gartenmärkte gehe ich auch gerne. Man kann sich nicht satt sehen. Alles so schön hergerichtet, die Quilts schön plaziert, das Gartenhäuschen sieht alles sehr schön aus.
    Dein kleiner Quilt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Das geht nicht nur dir so, liebe Claudia, wer auch nur ein kleines Gärtnerherz in sich schlage hat, kann an solchen Märkten einfach nicht vorbei gehen...und ein paar Pflänzchen mitnehmen. Ist halt wie bei den Stoffen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    danke für den netten Rundgang... hab ich gern mit dir gemacht :-)
    Mit den Pilzen gehts mir wie dir.
    Und dein Quiltchen ist ganz süß, gefällt mir super gut - klar, ganz mein Fall.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen