Sonntag, 13. Juni 2010

Zwei neue Häuser

Ich hatte ja fest vorgenommen, jede Woche ein Häuschen fertigzustellen. Letzte Woche habe ich mich dann aber doch lieber ein bischen um meinen "echten" Garten gekümmert.
Aber gebaut habe ich trotzdem:
Hier ist Haus Nummer 2

und dann auch noch Haus Nummer 3:
das kleine Eichhörnchen kann halt noch nicht gucken, aber daran werde ich im Laufe der Zeit sicherlich noch was ändern können.
Heute ist mal wieder Tischtennis angesagt. Unsere Knirpse haben ihre Vereinsmeisterschaften.
Er ist schon los und wir müssen uns nun auch sputen, denn wir wollen ja auch noch was zu sehen bekommen...... wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ja, dann drücke ich den Beiden fest die Daumen, dass sie gewinnen.
    Die Häuser, die Du baust, sind sehr schön. Hast Du die alle appliziert?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    oh,die Häuser werden wunderschön!)))
    Trotz Garten und einiger "anderer Beschäftigungen"(*loll*) bringst Du immer wieder tolle Werke zustande.
    Ich wünsche Dir und vor allem auch Deinem Knirps einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: ..ob das ohne Luzy "was wird"!
    hahahihihoho.......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Häuschen sind
    wunderschön,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    das muss schon ein ganz besonderes Baby sein, dass es so ein wunderschönes, mit so viel Liebe gearbeitetes Utensilo bekommt. Kompliment zu dieser wahrhaft meisterlichen Arbeit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    toll sind deine Häuser geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen