Sonntag, 18. Juli 2010

Sommerpause

....nun verabschiede ich mich auch in die (so denke ich) verdiente Sommerpause, denn so still und heimlich habe ich natürlich an meinem "Autumn House" weiter gestichelt und kann heute endlich die Fotos zeigen.
Hier sind also Block 7, 8 und 9

und auch noch der ganze Quilt mit Rand....

....der nun aber auf "Quilt-Temperaturen" warten muss!

Hab aber noch mehr Neues.... nach den Ferien beginnt für mich ein ganz neues Abenteuer - eigentlich hat es ja schon vor Jahren angefangen, als ich meinen ersten Quilt "für andere" gequiltet habe und immer geträumt habe von so einer Longarm.... als ich das dann letztes Jahr wegen meinem lahmen Flügel nicht mehr quilten sollte, war ich schon ein bischen frustriert, aber die Ruhe hat dem Arm gut getan und so soll es auch bleiben!!!!
Aber die Träume? Bleiben Träume.... bis sie dann Wirklichkeit werden.
..... durch Zufall habe ich ein kleines, feines Räumchen mieten können (und mein "großer Schatz" hat gemeint, dass das doch was für meine "kleine Quilterei" sei....)
Hättet ihr euch das zweimal sagen lassen :o) nenenenene....
Da hab ich zugeschlagen und mir einen Traum verwirklicht......
Seit ein paar Wochen ist sie nun da, MEINE Milli

und wir haben schon so einige Stunden miteinander geplaudert und uns ein bischen besser kennen gelernt....

...und auch schon eine kräftig bunte Sommertischdecke gequiltet.
Nun sind aber erstmal Ferien, Mann und Kinder daheim und der Urlaub steht vor der Tür.

Und nach der Sommerpause legen wir dann richtig los mit unserem neuen Abenteuer...

wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer!
Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!
    Da hast Dir ja ein richtiges Schätzchen geleistet.

    LG,
    Helga

    Ach, Deine Luzie ist süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Helga nur zustimmen, toll, ich wünsche dir viel Erfolg damit liebe Claudia !!!!
    Und einen schönen Urlaub obendrein, dein Appli-Quilt wird herrlich !!!
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja einen Traum erfüllt...wie schön!!!
    Ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie noch herrliche Wochen..
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zur "Milli".
    Schön, wenn ein Traum wahr wird. Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben.
    Ich gehe mal an meine Ufo´s und nach Deinem Urlaub sehen wir uns dann.
    Wenn das kein Ansporn für mich ist...hihihi.

    Viele liebe Grüße, einen schönen Urlaub und bis bald.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich möcht dir mal ganz liebe Grüße in deine Sommerpause schicken, laß es dir gutgehen...
    Deine Blöckchen sind so schön, bin hin und weg von dem applizierten Eichi!
    Und meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen Milli, viel Spaß mit
    DEINEM TRAUM...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen