Freitag, 20. August 2010

Habe fertig!!!

heute Vormittag hab´´ ich die letzten Stiche gemacht - nun ist mein Autumn House fertig und geht erst einmal eine kleine Weile zu Gabi

und dann werde ich ihn meiner Mama schenken, denn all die Wochen, die ich hier fleissig gestichelt habe, hat sie immer sooooooo fasziniert geguckt..... aber ihr dürft nix verraten (soll ja schließlich ne Überraschung werden) und ich liebäugle schon mit dem nächsten, der neue von Bunnyhill, Tiny Town ist auch sooooo süß!!! ... aber erst nächstes Frühjahr, jetzt kommt noch etwas mehr Herbst
....auch wenn es morgen nochmal 30 Grad werden soll....
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Claudia

Kommentare:

  1. wow,er ist
    wunderschön geworden...

    lieben Gruß,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    der ist traumhaft schön. Da sieht man die viele Arbeit die drin steckt, aber auch die Freude. Die Farben hast du auch super schön zusammengestellt.
    Der TinyTown wäre auch was für mich.
    Wie lange sitzt du denn an so einem Wandbehang/Quilt?
    Herzliche Grüße Myri

    Ich nehme mir ständig vor mal wieder einen zu machen (ich mag sehr gerne MemesQuilt-Vorlagen), aber ich schaffe es einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch eine Arbeit. Aber auf Dein Herbst bin ich jetzt schon gespannt. Sieht auch vielversprechend aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden und bei Tiny Town würde ich auch schwach werden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ein wirklich schöner Wandbehang, den Du genäht hast. Da wird sich Deine Mutter bestimmt rieisig drüber freuen.
    Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Bonn wünscht Dir
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Deine Leihgabe für Gabi und Geschenk für Deine Mama.

    Ob meine Tochter mir sowas mal schenkt? Warten wir´s ab.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ein herrlicher Quilt!!! Hast Du die Applikationen doppelt genäht wie bei Tilda, denn ich entdecke gar keinen Applikationsstich??
    Da wird sich Deine Mutter aber freuen.....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    freut mich, dass er dir gefällt. Die Applikationen sind im Needleturn mit Blindstich genäht. Wenn du ihn ganz genau anschaust, dann siehst du auch die Stiche, so ganz blind schaff ich auch nicht ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    ein wunderschöner Quilt, da wird sich deine Mutti bestimmt riesig freuen!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ein herrlicher Quilt, herzlichen Glückwunsch dazu. Und deine Mama schaut nicht ins Internet ?????
    Du hast schon wieder einen neuen Appli-Quilt ins Herz geschlossen, wir sind alle ein wenig verrückt, nicht wahr?
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, herzliche Grüße an dich, deine Jutta
    P.S.: Euer blitzblankes Häuschen gefällt mir ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  11. wow wunderwunderschön.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  12. Claudia your quilt is beautiful! I love the border fabric you selected. --Lynn in California

    AntwortenLöschen