Samstag, 28. August 2010

und weiter geht´s....

....in Sauseschritt.
Während mein holder Göttergatte sich um das neue Dach für unseren Freisitz kümmert

und ich die ganze Zeit abrufbereit parat stehen muss habe ich doch die vielen kleinen Pausen sinnvoll gefüllt. Nachdem das Haus gesaugt, die Spülmaschine ausgeräumt und die Waschmaschine eingestellt und sogar das neue kleine Regal für´s Bad gestrichen ist,

mein Mann schon die ersten Fortschritte gemacht hat

habe ich auch fleissig weiter gegestichelt - es sind ja vom Autumn House noch ein paar Stoffe da und diese gepaart mit den gewebten Westfalenstoffen - genial!!!
Schaut ml hier: Gabi hat eine neues Muster designed

und ich habe dazu noch ein kleines Häuschen entworfen...
.
aber nun schnell weitermachen, denn bis zum Flohmarkt am nächsten Samstag im Kaleidoskop in Werne sollen auch schon die Anleitungen fertig sein - ich glaub, ich muss mich sputen....
wünsch Euch ein schönes Wochenende
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ohhh das ist aber wirklich hübsch... die Anleitung würde mich wohl auch interessieren!

    Ein wirklich schönes Herbstensemble!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööööön......wo bekomm ich den Stoff mit den Buchstaben oder sind die etwa selbst appliziert und bestickt??? Nee,ne??? Einfach nur toll....Und das Häuschen ist so ganz mein Geschmack...Ach, ich glaube, ich muss mich mal nächsten Samstag auf den weiten Weg nach Herne begeben...
    LG und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschön mit den Farben. Der Stickeinsatz sowie der Einsatz mit den umstickten Buchstaben finde ich eine tolle Idee.
    Bis nächsten Samstag zum Flohmarkt? Dann halte Dich mal ran.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wunderschön dein Autumn House, da könnt ich doch schon wieder schwach werden...
    Und dann die Kissen dazu - so schön, so ganz mein Fall!!!
    Liebe Grüße
    Sabine
    (...wieder mal ganz begeistert...)

    AntwortenLöschen