Mittwoch, 15. September 2010

Sonnige Herbsttage...

...sollte man eigentlich an der frischen Luft verbringen oder im Garten, aber...

diese Tasche habe ich genäht, damit ich an den andern schönen Tagen auch mal wieder richtig shoppen gehen kann und
an meinem neuen Tischläufer, den ich aus den restlichen (und noch ein oder zwei weiteren) Stoffen vom Autumn House - Quilt genäht habe, fehlt nun nur noch das Binding....
u

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Tasche super schön aus. Gefällt mir sehr gut. Auch Dein Tischläufer, sehr schön ist er geworden, bzw. wird er.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Tasche ist klasse geworden, da klappts mit dem Shoppen bestimmt!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Tasche ist ein echter Hingucker!!! Und da geht wenigstens was rein..*schmunzel*....Hast Du sie schon ausgeführt??
    Der Tischläufer hat herrliche Farben!!Gute Resteverwertung!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen