Sonntag, 10. Oktober 2010

Mal wieder was Neues

Hab ich mich doch wieder wochenlang mit lauter anderen Dingen beschäftigt und mir gar keine Zeit für meinen Blog genommen.
Aber heute nachmittag hab ich mich trotz des schönen Wetters ein bischen in den Keller verkrümelt und so vor mich hingewerkelt.
Das hier ist dabei herausgekommen: Eine kleine Schoppingtour (die große Schwester hatte ich für den herbstlichen Laden genäht) hier war sie mit in Osnabrück auf der Nadel und Faden und hier ist sie noch besser zu sehen

Wie klein sie ist? Klaro verrate ich das! 14 cm hoch (ohne den Henkel) und 22 cm breit.

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich!)))))))die hast du fein gemacht ............was für ein Glück,dass ich"versehentlich" die kleinen Karabiner bestellt habe,gell..hahahihihuhu....

    AntwortenLöschen
  2. och,wie schön und auf die
    *große* komme ich am nächsten
    Samstag zurück...
    ich hoffe wir sehen uns...

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, kleine Karabiner sind prima.
    Nächste Woche mach ich auch gleich die Anleitung, dann gibt es endlich mal wieder eine neue Friendshiptasche, gelle!
    und, liebe agnes, ich freu mich riesig dich wieder zu sehen - du musst mir nur noch verraten,wo???
    Und, liebe Helga, das find ich klasse!!!
    Drück euch alle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich hatte ganz vergessen das Gabi in Urlaub ist...
    nun dann verschiebe ich meinen Besuch auf eine Woche später....

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    klasse ist deine "Kleine" geworden, ein tolles Gespann, die "Beiden".

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie knuffig... und die Stoffauswahl ist mal wieder herzallerliebst!

    Sollte ich auch schwach werden?? :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    hihihihihi..... aber du hast noch ein paar Tage Zeit ;-)) - bis sie im Shop zu finden ist, erstmal ist Gabi ja noch ein paar Tage weg.....

    AntwortenLöschen