Montag, 29. November 2010

bald ist es soweit....

....ich freue mich riesig auf das nächste Wochenende - dann startet der Häuserkurs mit Bernadette Mayr.
Zwei ganze Tage sind wie dann auf Hof Dahlkamp und können so richtig loslegen - ich hoffe nun nach den ganzen Wettermeldungen auch auf ein bischen mehr Schnee, denn dann ist es nochmal so schön, drinnen im gemütlichen Stübchen zu werkeln!!!
Am Samstag habe ich mir erstmal ein paar Stoffe von Gabi mitgenommen und nun blättere ich fleissig in Bernadette Mayrs Buch und überlege schon mal ein bischen, was ich denn wohl so wollen könnte. Aber vermutlich kommt alles wieder ganz anders????

Kommentare:

  1. ..ich bin schon richtig gespannt
    was ihr wieder zaubert...

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Ich komme auch und freue mich auch schon voll darauf.
    Muss noch meine Stöffchen zusammensuchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen