Montag, 1. November 2010

Zeit.....

Nun ist die Zeit der Messen für dieses Jahr vorbei - Gestern abend sind wir aus Wiesbaden zurückgekommen und haben noch schnell den Wagen leergeräumt - um halb elf hab ich dann mit einem lecker Gläschen Wein auf dem Sofa unter einer kuscheligen Decke gelegen und es hat keine halbe Stunde gedauert..... um halb fünf bin ich dann in mein Bettchen geschlichen.

Heute ist nun das Wetter genau so, wie man es sich am ersten November vorstellt: nebelig und trüb. Heut nachmittag sind wir nach Fröndenberg (meiner Geburtsstadt) auf den Friedhof gefahren und haben alle Gräber der Familie "abgeklappert" und jeder hat ein Kerzlein bekommen.

und nun werde ich mich wieder auf mein kuscheliges Sofa verkrümeln.....wünsch Euch allen eine gute Woche!
Claudia

1 Kommentar:

  1. Moin lieber Claudia!
    Ich wünsche Dir beim "Rumgammeln" ganz viel Spass und Erholung...hasse Dir verdient!
    Danke für ALLES.....Gabi

    AntwortenLöschen