Montag, 27. Dezember 2010

Meine Schnee - Herzen

Ganz im Geheimen habe ich in den letzten Wochen an unseren neuen Muster gestichelt.
Ist mir schon verdammt schwer gefallen, nix zu verraten, aber dann wäre ja die ganze Überraschung weg gewesen, die Gabi und ich uns für euch alle überlegt haben.
Aber nun ist es soweit und ich darf auch mein erstes gesticktes Blöckchen zeigen
"Schnee - Herzen"
haben wir es getauft


Schaut mal hier im Blog vom Quiltshop Kaleidoskop
Dort gibt es den BOM
für unsere "Schnee - Herzen" zum Free Download.....

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich bin total begeistert!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh ich glaube da lasse ich mich auch noch mal begeistern.
    LG
    Anglika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    das sind mir ja wunderschöne Heimlichkeiten!!!
    Auch ich bin hin und wech...
    Rot und Leinen und so schöne Stickereien - perfekt!!!
    Liebe Grüße und alles Liebe für 2011
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, so schöne Heimlichkeiten, wunderschön , ich liebe auch Redwork, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2011,
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen