Donnerstag, 25. März 2010

Frühling?

Jedenfalls ist es seit zwei Tagen wunderschön draußen - und ich war heute sogar ohne Jacke draußen und habe einen kleinen Sparziergang gemacht und ein bischen im Garten aufgeräumt und meinem Mitbringsel von der Creativa ein Plätzchen ausgesucht

- einfach nur schön nach diesem langen Winter und in der Sonne wagen sich auch die ersten Spitzen aus dem Hasel....

Heute erzählt doch glatt schon wieder jemand, dass es wieder Schnee geben soll - ich höre einfach nicht zu!!!

Schaut mal, wie meine kleine Luzie gewachsen ist.

Für nächste Woche steht nun der Tierarzttermin im Kalender. Was hat das arme Mäuschen in den letzten Wochen schon nach dem Kater gemautzt.....
Da geht es dieser hier doch noch ein bischen besser, denn der Kater ist ihr völlig schnuppe, hihihi

Übrigens fangen morgen die Osterferien an - ich freu mich drauf!