Freitag, 23. April 2010

Ich kann nicht mehr....

... hab ich gestern abend immer wieder sagen müssen. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr... gottseidank hab ich heute keinen Muskelkater im Gesicht: Sushi ist auch keine Lösung.... das köstliche Programm von Horst Lichter

und hier könnt ihr mal reinschauen....

Sonntag, 11. April 2010

Ostergeburtstag.....

Ostern war nicht nur Ostern, sondern ich bin auch mal wieder ein Jahr älter geworden.
und abends bin ich mit meinen Freundinnen lecker essen gewesen:
Osterhasengeburtstagsessen mit Überraschung

Hab mich die letzte Woche ganz schnell an die Arbeit gemacht - erst das Erdbeerdach, dann den Stängel und das Blättchen dran. Dann fleissig Blümchen gestickt und eine Tonne draus genäht.
Zuletzt noch alles zusammengebracht und zwei kleine Schneckchen aufgenäht und so sieht es nun aus:
MEIN Erdbeerhäuschen.

Ganz lieben Dank an meine beiden lieben Freundinnen für dieses schöne Häuschen.

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern...

...und viele hübsch gefüllte Osterkörbchen - meines ist die kleine Freundschaftstasche, die ich heute extra in diesen schönen frühlingsfrischen Rosenstoffen genäht habe.

Ich bin gespannt, ob mir der Osterhase auch etwas in dieses "Osternest" legt....