Samstag, 28. August 2010

und weiter geht´s....

....in Sauseschritt.
Während mein holder Göttergatte sich um das neue Dach für unseren Freisitz kümmert

und ich die ganze Zeit abrufbereit parat stehen muss habe ich doch die vielen kleinen Pausen sinnvoll gefüllt. Nachdem das Haus gesaugt, die Spülmaschine ausgeräumt und die Waschmaschine eingestellt und sogar das neue kleine Regal für´s Bad gestrichen ist,

mein Mann schon die ersten Fortschritte gemacht hat

habe ich auch fleissig weiter gegestichelt - es sind ja vom Autumn House noch ein paar Stoffe da und diese gepaart mit den gewebten Westfalenstoffen - genial!!!
Schaut ml hier: Gabi hat eine neues Muster designed

und ich habe dazu noch ein kleines Häuschen entworfen...
.
aber nun schnell weitermachen, denn bis zum Flohmarkt am nächsten Samstag im Kaleidoskop in Werne sollen auch schon die Anleitungen fertig sein - ich glaub, ich muss mich sputen....
wünsch Euch ein schönes Wochenende
Eure Claudia

Freitag, 20. August 2010

Habe fertig!!!

heute Vormittag hab´´ ich die letzten Stiche gemacht - nun ist mein Autumn House fertig und geht erst einmal eine kleine Weile zu Gabi

und dann werde ich ihn meiner Mama schenken, denn all die Wochen, die ich hier fleissig gestichelt habe, hat sie immer sooooooo fasziniert geguckt..... aber ihr dürft nix verraten (soll ja schließlich ne Überraschung werden) und ich liebäugle schon mit dem nächsten, der neue von Bunnyhill, Tiny Town ist auch sooooo süß!!! ... aber erst nächstes Frühjahr, jetzt kommt noch etwas mehr Herbst
....auch wenn es morgen nochmal 30 Grad werden soll....
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Claudia

Donnerstag, 19. August 2010

Frisch gestrichen

Kaum aus dem Urlaub zurück ging es hier richtig zur Sache. Ich hätt so gerne ein paar Bilder gemacht, aber meine Kamera hat, keine zwei Wochen nach Ablauf der Garantiezeit, ihr Leben aus unerfindlichen Gründen ausgehaucht.....
Nun habe ich aber von meinem Schatz schon eine Neue bekommen - die habe ich nun erstmal ein bischen ausprobiert. Hier das Ergebnis

nein, nicht der Müll ist das Ergebnis, sondern ein wieder blitzeblankes blütenweißes Häuschen:

und das von allen Seiten!!!!

nun fehlt nur noch das neue Dach - ich hoffe auf ein Wochenende ohne Regen.....

Auch der Garten ist natürlich wieder schön grün geworden, der Regen hat ihm richtig gut getan.
Mein Hibiscus blüht
und auch die Goldelse hat sich für ihre zweite Blüte so richtig ins Zeug geschmissen