Donnerstag, 16. September 2010

Socken...

verschwinden ja immer auf viele verschiedene Weise - am liebsten in der Waschmaschine!
Aber es gibt auch noch andere "Sockenfresser"
Luzie liebt es, die Socken aus der Schublade zu klauen und als Beute damit durchs ganze Haus zu toben!
Das hier sieht so aus, als hätt´mein Töchterchen mal wieder ihre Schulbade nicht richtig zu gemacht - das ist ein gefundenes Fressen für Luzie...

Mittwoch, 15. September 2010

Sonnige Herbsttage...

...sollte man eigentlich an der frischen Luft verbringen oder im Garten, aber...

diese Tasche habe ich genäht, damit ich an den andern schönen Tagen auch mal wieder richtig shoppen gehen kann und
an meinem neuen Tischläufer, den ich aus den restlichen (und noch ein oder zwei weiteren) Stoffen vom Autumn House - Quilt genäht habe, fehlt nun nur noch das Binding....
u