Donnerstag, 13. Januar 2011

Fortschritte....

gibt es an vielen Baustellen. Mein neuer Quilt ist fertig genäht - nun muss er nur noch gequiltet werden. Anleitung und Materialpackung gibt es bei Gabi geben!

Meine Millie und ich sind auch fleissig gewesen: Zwei Auftragsquilts sind fertig geworden

Ein Log Cabin Quilt in grün - und creme Tönen. Er hat ein Blättermuster über die Blöcke bekommen und eine Blätterranke in den Rand.
Der hellblauen Quilt mit Railfence Blöcken wurde komplett mir einem Federmuster gequiltet.


Und bei den Häusern aus dem Kurs ist auch schon so einiges passiert....

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    wow, was sehen Deine Quilts toll aus!!! Deine Milli nimmt einem ganz schön viel Arbeit ab.
    Wenn alles nach Plan läuft, werde ich morgen nach Werne kommen. Vielleicht sehen wir uns ja?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Dein Quilt ist fantastisch geworden.....herrliche Farbzusammenstellung!!!Und Deine große Longarm flößt mir immer,wenn ich sie bei Dir sehe, Respekt ein.....Das ist schon ein großes tolles Maschinchen....Und die Quiltergebnisse sind natürlich sensationell.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen