Samstag, 9. April 2011

Must have...

Als ich gestern mittag zu Gabi in meinen liebsten Quiltshop kam, lagen die frisch eingetroffenen Stoffe auf dem Tisch
und ich konnte natürlich nicht wiederstehen, mir ein wenig davon mitzunehmen und mich zuhause gleich (und das trotz des wunderschönen Wetters) in den Keller in meine Nähecke zu verkrümeln und loszulegen.
Nun flattert das Top im Garten an der Leine und macht Laune auf Sommer

Kommentare:

  1. oh,ich kann dich sooooooooooo
    gut verstehen,

    bis bald,liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    habe deinen Blog gerade entdeckt und bei den tollen Stoffen, hätte ich auch nicht nein sagen können..toller Quilt in frischen Farben.
    Dann habe ich noch deinen Quiltservce entdeckt,was ich ganz toll finde denn ich suche schon länger danach, da ich einen Quilt für meine Tochter gerne fertig gestellt haben möchte.

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen