Freitag, 1. April 2011

Suchtfaktor

Vorgestern habe ich beim Gemüsehänder meines Vertrauens eine Mango gekauft. Nein, nicht so eine, die es grün und hart für nen paar Cent im Supermarkt gibt, sondern eine "Flugmango". Schon die Farbe dieser Frucht reichte aus, sie mit nach Hause zu nehmen.

Heute habe ich sie zum Nachtisch aufgeschnitten.......
Also, ein Gedicht - sowas von süß und saftig und aromatisch, einfach traumhaft lecker.
OK, billig war sie nicht, aber ich rauch´ja nicht.
Eben war ich beim Gemüsehändler meines Vertrauens und habe Nachschub geholt....

Kommentare:

  1. Über Flugmangos hab ich letzte Woche bei Tim Mälzer was gesehen.

    Er hatte einen Salat damit gemacht...mmmhhhh hörte sich echt lecker an.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich doch gleich mal beim Obsthändler auf die Suche gehen. Nicht dass es mich auslacht, wenn ich ihn nach einer Flugmango frage??

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn er lacht, würd ich den Händler wechseln, hihihi

    AntwortenLöschen
  4. ohje nu muss ich lachen. Nicht über dich, nein nein. Über mich. Habe jetzt die ganze Zeit überlegt was hat dieser Post mit suchen zu tun? Oh Mann, ich habe aber doch meine Brille auf der Nase. Habe ich die ganze Zeit SUCHFAKTOR gelesen. Köstlich sag ich nur.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen