Samstag, 30. April 2011

was ich

in den letzten Tagen so gemacht habe?
- einen Haufen Vliesstreifen geschnitten

und einem Haufen Stoffstreifen

und einem Stückchen Stoff

und mich damit an die Nähmaschine gesetzt und Streifen für Streifen genäht

ja, zu was wohl?
bin ja noch nicht fertig - aber vielleicht habt ihr ja so schon die ein oder andere Idee was daraus wird.
Wenn nicht, dann müsst ihr warten, denn heute ist das neue Buch angekommen, das ich mir bestellt habe
und nun muss ich erstmal noch ein bischen lesen....

Kommentare:

  1. Das ist ja mal interessant, Claudia, schneidest du die Stoffstreifen und die Vliesstreifen und nähst sie dann zusammen an den Rückseitenstoff, das habe ich ja noch nie gesehen. Geht das gut ? Ich denke es gibt vielleicht ein Streifenquilt ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ..vielleicht noch ein Korb....
    ein Fahrradkorb...grübel grübel..

    ..danke fürs drücken...
    ich kann es gut gebrauchen,

    ganz liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube auch, dass es ein
    Fahrradkorb wird!!??

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich keine Ahnung, was es wird - ein Quilt glaube ich eher nicht! Umsomehr bin ich gespannt.....
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen