Sonntag, 15. Mai 2011

Bei dem Wetter

braucht man erst gar nicht vor die Tür zu gehen, denn es sieht trotz der Sonnenstrahlen, die sich zwischendurch blicken lassen, immer ganz gefährlich nach Regen aus.
Also sitz ich auf dem Sofa und stichel ein wenig an meinem Handnähprojekt herum

Der Mittelblock ist nun ein kleiner Lonestar geworden

und nun geht es an die Blätterranken rundherum

und dann?
na, das wird noch ein Weilchen dauern, bis die ganzen Blätter appliziert sind - soll doch schönes Wetter werden, diesen Sommer, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    der wird ja große Klasse. Das hast du sooo schön gemacht und die Fraben und SToffe sind wunderschön.
    Ich bin mal auf weiteres gespannt und das nähst du alles mit der Hand?
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, einfach traumhaft schön. Diese Farben, diese Muster. Toll, ich kanns gar nicht erwarten, halte uns auf dem Laufenden!

    AntwortenLöschen
  3. Na der sieht ja schon jetzt wunderschön aus.....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Applizieren is ja so gar nicht MIR ;-)
    Aber das sieht schon sehr gut aus. Soll ja noch ein paar Tage regnen "ggg"

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    nachdem ich dich bei facebook traf, bin ich doch gleich hier bei dir auf dem Blog vorbeigekommen, ich merke, dass ich schon längere Zeit nicht mehr hier zu Besuch war.
    Alle Fotos gefallen mir, besonders das hier, dein neues Handnähprojekt.
    Uiii, und die Räupchen ..... besonders schön ist dein Fahradkorb geworden, pass bloß auf, dass dein Metallkorb keine spitzen Kanten hat ;o)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen