Freitag, 20. Mai 2011

Foto - Session

gestern noch auf der Longarm



und heute schon unterwegs zum Fototermin.
Eigentlich wollten wir diesen Quilt gerne mit einer Statue fotografieren

aber sie war einfach zu hoch oben

Die Amphoren auf der Mauer sind zwar auch schön, aber irgendwie war es mir da oben nicht geheuer

so haben wir uns denn doch für das Panorama des Schlosses entschieden
... ist doch ein schöner Hintergrund für diesen Quilt, oder???

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    super schön ist Dein Quilt. Er sieht so edel aus. Gefällt mir gut.
    Das Schloß im Hintergrund ist passend für so ein schönes Stück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. der quilt ist wirklich sehr schön! richtig passend mit dem schloss im hintergrund! sehr edel!

    liebe grüsse von
    simsey

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich schrei mich weg))))))
    Wer hat denn da zu kurze Arme oder einen zu kleinen Quilt???.Und du siehst auf der Mauer wie ein Zwegl aus...obwohl der Quilt auf meinem Sofa echt groß wirkt *loll*.....

    AntwortenLöschen
  4. aber du solltest erst mal deine Fotos sehen, hahahihihuhuhu....

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist ja mal ein toller Quilt, die Stoffe, die Farben, das Muster einfach alles sensationell. Und das Foto ist einfach toll geworden, Großes Lob an euch.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das ist wunderschöner Quilt und perfekt präsentiert mit dem Schloß im Hintergrund. Nun muss ich aber meine To-do-Liste überarbeiten, ob sich da nicht noch ein Plätzchen findet ;-).
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    bei eurem Shooting hätt ich zu gerne Mäuschen gespielt...
    Der Quilt ist ein absoluter Traum und din schönes schwungvolles Quilten darauf sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen