Donnerstag, 5. Mai 2011

Geschafft!!!!

na klar ist es keine neuer Quilt, sondern der neue Korb für das Fahrrad!!!!
Und schon ist er bereit für seine erste Fahrt:
und am Wochenende soll das Wetter ja wieder traumhaft werden. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der am Samstag nachmittag eine kleine Radtour mit mir macht (meine Kinder sind nämlich zu faul dafür und mein liebster Göttergatte ist schon seit Montag mit seinem Freund auf Radtour durch Norddeutschland).
Jedenfalls hat mein Körbchen einen super Verschluss bekommen, so dass nun nicht jeder sofort sehen kann, was wir für die Tour so alles mitnehmen.

Der passende Picknick-Quilt ist auch fertig geworden und darf dann auch mit auf den Ausflug!!!

Kommentare:

  1. ne was ist das schön. So kann packen für einen Picknick doch nur Spaß machen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Korb geworden und die Decke dazu, klasse.
    Ich würde gerne mit dir eine Radtour machen aber leider sind wir soooo weit von einander entfernt. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und vielleicht findest du ja noch jemand der gerne mit fährt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Körbchen geworden? Hast du ganz dickes Volumenvlies genommen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt schaut super aus und die Tasche ist ja der Hammer.

    LG Gela

    AntwortenLöschen