Samstag, 14. Mai 2011

was sitzt da im Gebüsch

wenn ich durch mein Küchenfenster schaue
dass sitze dieser Baumgeist genau gegenüber in den Büschen.
Schon interessant, zumal einen Busch weiter fast der ganze Busch eingesponnen ist - unheimlich, gelle? Mich schüttelts - aber bin trotzdem neugierig genug mal genauer hinzuschauen.

und wenn man genau schaut, sieht man die Raupen krabbeln
ich hab ja keine Ahnung von dem Krabbeltierchen - werden es schöne Schmetterlinge, werden es Nachtfalter oder was wächst da so unheimlich heran???
Luzie ist es völlig egal

sie räkelt sich lieber in der Sonne......

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    na da bin ich mal gespannt was das wird. Kann schon gut sein, dass es Schmetterlinge werden. Mich würde es aber auch gruseln...uahhhhh...mich schüttelt es. Luzie ist aber auch eine Süße!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara
    PS. Kannst gerne vorbeikommen, dann verwöhne ich Dich auch :0)))!!!

    AntwortenLöschen