Donnerstag, 30. Juni 2011

ich freu mich sooo....

....denn ich hab´G E W O N N E N ! ! !
Rosentraum hatte eine Verlosung auf ihrem Blog und ich habe dieses supersüßes Nadelmäppchen gewonnen und heute war es schon in meinem Briefkasten - ach, was ist das schön!!!

habe es auch gleich in Betrieb genommen und die ersten Sticknadeln untergebracht....

Einen ganz großen lieben Dank an Martina, für diese tolle Verlosung und auch an die zauberhafte Glücksfee, die meinen Namen aus dem großen Töpfchen gefischt hat.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Nadelmäppchen. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Lucky YOU! Congratulations. Just love this!

    AntwortenLöschen