Sonntag, 26. Juni 2011

Manchmal....

...erwischt es einen mit dem ein oder anderen Zipperlein.
So hab ich mir die Tage "Rücken" eingehandelt, wohl zu lange auf dem zugigen Schulhof gestanden, als der Kleine zur Kanutour aufgebrochen ist... is ja auch egal und gar nicht soooo schlimm, denn Sofa und Körnerkissen tun ja auch gut und bringen so viiiiiiieeeeel Zeit mit sich. Da hab ich mich an dieses Projekt erinnert und bin in den Keller an meine Vorratskisten geschlichen, die passende davon rausgesucht und hab angefangen zu schnibbeln und zu sticheln und nun ist endlich der Anfang gemacht.....

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wünsche dir gute Besserung ..... mit dem Rücken, da kann ich auch ein Liedchen von singen.
    Tolles Projekt hast du dir ausgesucht ..... wünsche dir viel Spaß beim Sticheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wir brauchen bei Krankheit keinen Arzt, wir brauchen unsere Nähprojekte;). Deine erstes Teil gefällt mir super. Schöne Stöffchen gibt es dazu. Viel Spaß beim Arbeiten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ah da ist er ja, Dein erster Block vom "girls" Quilt. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Arbeiten an diesen wunderschönen Blöcken, der erste sieht schon mal gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen