Samstag, 4. Juni 2011

seit ein paar Tagen

hören wir jeden Abend ein wunderschönes Konzert.

Heute hab ich mal ein Foto gemacht, doch mit null Ahnung (ich kann grad mal eine Meise erkennen) weiß ich auch nicht, wer der Sänger (oder die Sängerin?) ist.
Also dürft ihr mir nun eine Nachhilfestunde in Vogelkunde geben.......

Kommentare:

  1. Schau mal bei die bei facebook!!!

    AntwortenLöschen
  2. ganz vielen lieben Dank!
    Mit Eurer Hilfe weiß ich nun, dass es nicht nur schwarze Drosseln gibt, sondern ganz viele andere auch noch - so wie eben meine Singdrossel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kenne ihn leider auch nicht, aber er steht ganz stolz da !
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    es ist einfach toll, wie wir dazu lernen, so ganz nebenbei. Ich hab auch erst nachgeguckt, glaub nicht, ich wußte es auf Anhieb.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen