Sonntag, 31. Juli 2011

ich hab gehört....

. . ... dass ich den Sommer anlocken soll und werde nun mein Bestes dafür versuchen: einmal Marktkorb in Sommersonnenlockfarbe

. . ...passt doch genau zu meiner Goldelse, die sich mit ihrer zweiten Blüte auch ganz viel Mühe gibt, die Sonne zu locken!
Und dann werden Bernhard und ich uns gleich auf´s Rad schwingen und mit dem neuen Korb eine große Runde drehen... und versuchen, die Sonne so hinter den Wolken hervorzulocken.....
und was versucht ihr, um den Sommer zu locken????

Kommentare:

  1. Liebes Claudia,
    wunderschön ist der wieder. Beim nächsten nehm ich auch Volumenvlies.

    Schönen Sonntag,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein wunderschönes Körbchen! Sag einmal, welches Vlies hast Du da verwendet?

    Ich habe auch gleich einen Versuch gestartet um den Sommer anzulocken... Hr. Flöckchen war fleissig und hat ein Hummelhäusschen gezimmert :=))

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich hab gehört...
    dass es scheinbar klappt mit dem Sommer, er kommt wieder, hier scheint sie schon... kein Wunder bei deinem sonnigen Korb...
    Sieht einfach klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    mit diesen tollen Sommerfarben hat es schon Wirkung gezeigt, bei uns kommt die Sonne immer mal wieder hervor und lächelt ..... und geregnet hat es heute auch noch nicht.
    Mach weiter so!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Klasse farben hast Du für Deinen Sommerkorb verwendet. Wir versuchen es mit Grillen. Hat aber nicht viel geholfen, denn es hat trotzdem geregnet. Hoffen wir auf den August.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. hat sich sehen lassen bei uns, die Sonne... ein bischen zaghaft, aber immerhin!!! und es soll ja besser werden - also warten wir einfach noch weiter auf den Sommer!
    @ Marion: ich hab schönes dickes Vlies genommen, dann wird der Korb schön fluffig!!
    Claudia

    AntwortenLöschen