Montag, 25. Juli 2011

nur noch...

das Binding fehlt an meinem Häuserquilt.

Die Häuserzeile ist im Kurs mit Bernadette Mayr entstanden

und der Quiltaufbau lehnt sich auch an den Quilt in ihrem Buch "Häuser-Patchwork" an.
Nur habe ich einen 9-Patch Block genäht.
Und das Quilting - klaro, da hat mir Millie geholfen.....

Kommentare:

  1. Wow, Claudia, der ist aber schön geworden. Wahnsinn. Super schön. Erinnert mich daran, dass ich auch noch meine Häuserreihe fertig nähen muss.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja dann mal ran, liebe Sandra! Bin gespannt, wann ich bei dir ein paar Häuschen sehe......

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Claudia und tolle Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Dein Häuserquilt ist sehr schön geworden. Er gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Dein Häuserquilt sieht wirklich toll aus. Die abgewandelte Form mit den Neunerquadraten gefällt mir auch sehr gut. Du kannst wirklich stolz auf desen Quilt sein. Und das Bionding geht da bestimmt schnell von der Hand.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen