Samstag, 6. August 2011

dann war da noch . . .

. . . ein Quilt, der schon seit vielen, vielen Monaten, ja Jahren darauf wartete, dass er gequiltet wurde, damit er endlich seinen Platz an der Wand einnehmen könne, um die Leute mit seiner Schönheit zu erfreuen. . . .
. . . und manche Märchen werden wirklich Wirklichkeit.

Ich habe meinen "Leannes House" - Quilt fertig . . .

nachdem er soooooo lange geheftet im Schrank lag und auf irgendwelche Winterabende gewartet hat . . .

. . . die dann doch immer mit anderen Dingen ausgefüllt waren. . .

. . . habe ich ihn letzte Woche in den Rahmen gespannt und mit meiner Millie lauter Muster gequiltet . . .
. . . zuletzt noch eine Feder in den Rand

. . . und nun kann er endlich auch einen schönen Platz an der Wand bekommen!

Kommentare:

  1. Ich habe auf den verschiedenen Blogs immer die Fortschritte an diesem Quilt verfolgt und finde die Kombination von Stickerei und Patchwork sehr gelungen. Auch Deiner schaut wunderschön aus und er war es tausend Mal wert, aus dem Dornröschenschlaf erwacht zu werden! Und einwürdiger Platz findet sich bestimmt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Well done :-) Beautiful quilt!

    AntwortenLöschen
  3. oh...wow...ich hatte ihn auch
    ganz vergessen,
    ist der schöööööön gewordem...

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ein wunderschöner Quilt. Ich bin ganz begeistert und Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich freue mich immer, daß es anderen auch so geht. Ich meine ab und an ein Ufu fertig stellen.
    Dein Quilt gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Dein Leannes House Quilt ist wunderschön geworden. Ich hab meinen noch in Arbeit, hab das Top fast fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia! Toll geworden,- so ganz "anders". Dein "Leannes House" ist so ganz typisch Claudia:O) also nenne ich ihn "Claudias House"!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht der klasse aus! Sehr schöne Farben hast du gewählt. Bin erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden und ganz angetan von den schönen Dingen, die zu zauberst. Den Marktkorb finde ich auch sooo wunderschön.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja fantastisch, toll gemacht und ein wahres Prachtstück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    ja Märchen werden wahr...
    Ein Traumquilt ist er geworden!!!
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    na dann komm und klau mal :0)))!!!
    Dein Quilt ist einfach ein Traum!!! Den könnte ich Dir dann klauen :0)))!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen