Freitag, 12. August 2011

langersehnt. . . .

. . . und endlich angekommen sind gestern die Scandinavian Christmas Stoffe von Lynette Anderson bei Gabi im Quiltshop Kaleidoskop.
. . . und ich durfte mir mein Päckchen trotz Sommerferien persönlich abholen ;-)
was soll ich sagen? JA! genau passend zu den Ferien, denn jetzt kann ich endlich mit den Schneeherzen-Blöcken weitermachen.....


Kommentare:

  1. ...so schöööne Stöffchen...da
    macht der frühe Herbst auch
    mir wieder Spaß,

    ganz liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja himmlisch aus, da würde ich mich auch freuen anzufangen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach nur wunderschön aus. Und ich wollte die Herzen in Blau machen (oder vielleicht doch in Rot?).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. .... das sind ja tolle Stöffchen und ich muss dir recht geben, die passen wunderbar zu den Schneeherzen. Die muss ich auch haben ;-)))))).

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das sind aber super schöne Stöffchen. Könnten mir auch alle gefallen.
    Wenn ich das Wetter so betrachte, kann man auch wirklich mit den Schneeherzen beginnen.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Claudia! Gut das es "Sonderöffnungszeiten" gibt!*grinsganzbreit*
    Der Schneeherzen-Quilt sieht jetzt echt genial aus:O)....aber ich darf ja nicht zu viel verraten,gelle!

    AntwortenLöschen
  7. GENAU!!! ....und ich brauch auch noch ein bissl was vom weißen Stoff, denn von dem, den ich hatte, konnte ich nur 6 Blöcke nähen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    die sehen ja traumhaft schön aus!!! Ich würde ja kommen und gucken, aber es ist ja geschlossen :0(. Da hast Du es besser!!!!! Na ja, dann komme ich halt nach den Sommerferien!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, liebe Barbara, so eine Zusammenarbeit hat auch den ein oder anderen Vorteil. Aber es geht ja auch im Onlineshop zu bestellen, denn der hat "fast" die ganze Zeit offen - aber ich freu mich auch, wenn du geduldig warten kannst und wir uns dann auch mal wieder treffen können :-)

    AntwortenLöschen