Sonntag, 25. September 2011

der Winter kommt....

auch in diesem Jahr wieder. Ganz bestimmt! Ich hoffe ja, er lässt sich noch ein wenig Zeit, denn diese wunderschönen sonnigen Spätsommertage sind einfach viel zu schön.
Trotzdem hab ich mich ein wenig an die Nähmaschine gesetzt

und Streifen genäht, geschnitten, wieder genäht...

sortiert und gelegt

und dann an die Wand gepinnt....
nun werd ich noch einen schönen Abendsparziergang am Kanal machen und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen......

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schön fleißig. Ich bin gespannt, wie das fertige Werk aussieht. Bestimmt sehr schön, wie alles von Dir.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr winterlich aus. Aber ich will noch Sommer;) Und Du anscheinend auch. Trotzdem gefällt mir das, was Du uns zeigst, shcon sehr gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Ja, die Vorlage gibt es bei Acufactum, die versenden aber erst ab einer Bestellung ab 25 Euro. Und diese kostet 5,5 Euro. Mehr benötig ich momentan nicht. Danke für deine antwort.
    Bianca

    AntwortenLöschen