Freitag, 9. September 2011

Die Neue....

ist nun auch fertig, naja, zumindest fast, denn ein paar Stiche fehlen immer noch (aber das ist bei mir normal, sagt zumindest Gabi immer)

Vorne hat sie drei Taschen bekommen, alle mit einem Reißverschluß

Auch oben ist ein Reißverschluß eingenäht, damit den Langfingern das Leben nicht allzu leicht gemacht wird ;-)

Einen Träger zum Verstellen hat sie ebenfalls bekommen, soll doch auch genügend Variationen zum Tragen bieten...

und ein großes Fach auf der Rückseite - natürlich auch mit Reißverschluß, hier sind die wichtigsten Schätze dann besonders sicher aufgehoben....

und ihre stattliche Größe von mehr als 40 cm Breite sieht man ihr gar nicht an

So, nun muss ich weitermachen, warten noch ganz viele andere Sachen.... wünsch euch ein schönes Wochenende! Bei uns in Werne findet der jährliche große Familientrödel statt - da ist die ganze Innenstandt eine wahre Fundgrube für alle leidenschaftlichen Sammler und Jäger.....

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ein Prachtstück von Tasche und so viele Reißverschlüsse ..... da hab´ ich mächtig Respekt vor.

    LG und ein schönes WE wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch ist Sie,
    und genau meine Farben....

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche ist das geworden. Mir gefällt es ja sehr, wenn die Taschen noch viele kleine Taschen haben und mit Reißverschluss - einfach klasse.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, die ist aber schön geworden und ein wahres Platzwunder. Das war ja ganz schön viel Arbeit die ganzen Reißverschlüsse und Täschchen, aber ein tolles Resultat.
    Ich wünsche dir fürs Wochenende viel Spaß und grüße dich
    Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das ist aber eine tolle Tasche. Suuuuuper toll, mit den vielen Reißverschlüsse. Wow, wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die ist ja perfekt, so viele "sichere" Taschen - ein Traum von Tasche. Vermutlich ist sie ein wahres Platzwunder. Wo hast du denn den Schnitt her?
    Viele Grüße und viel Spaß beim Tragen
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    eure Worte gehen runter wie Butter!! ich liebe euch alle ;-)
    (@ ute...die RV sind gar nicht so schwer zu nähen)...und ich geb mir auch ganz viel Mühe mit der Anleitung. Wenn alles glatt geht, ist sie nächste Woche zur Nadel und Faden bei uns am Stand (@ Nele: Quiltshop Kaleidoskop aus Werne)
    ....und nun schnell weiter, ist noch genug zu tun....

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht einfach Klasse aus! Bei mir kann es auch nicht genug Stauraum geben, das hast Du mit den vielen Taschen super gelöst.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die Tasche ist super schön und sehr gut durchdacht, tolle Details!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    deine Neue ist wunderschön, so romantische Stöffchen und die vielen Reißverschluß-Fächer...
    Ganz mein Fall - gefällt mir super!!!
    Und Respekt vor der Quiltarbeit im anderen Post.
    Mir immer ein Rätsel wie man einen größeren Quilt unter der NähMa so schön bewegen kann - haste fein gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen