Dienstag, 13. September 2011

Rückblicke

vorletztes Wochenende ist in Greven eine Patchworkausstellung der 4-Patch Quilter zum 10 jährigen Bestehen gewesen - ich wollte soooooo gerne hin, aber wie das so ist, hat es einfach nicht geklappt.
Aber jetzt hab ich einen Link gefunden und konnte ganz viele Fotos der Ausstellung gucken
Hier müsst ihr klicken, wenn ihr auch schauen wollt.

Besonders gefreut habe ich mich, diesen Quilt zu sehen

den ich vor ein paar Jahren gequiltet habe - zu einer Zeit, da habe ich von einer Longarm noch geträumt - er ist noch mit einer "normalen" Nähmaschineqequiltet worden....

Kommentare:

  1. Liebe Claudia.....
    darf ich fragen.....wie groß der Quilt ist?
    Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Anleitung ...die ich mir mal auf der Creativa gekauft habe....vor mehr als 10 Jahren. Der Stern sieht dem sehr ähnlich. Er war ungefähr so groß....daß er mittig auf einer Bettdecke liegen würde.
    Dein Quilt ist wirklich sehr sehr schön.
    LG Sabine.....einer ehemaligen NRW-lerin.

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine, natülich darfst du fragen, aber ich kann es dir so aus dem kopf gar nicht sagen. werde nächste woche mal nachschauen und dann mich wieder melden
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    danke für den schönen Ausstellungs-Link.
    Der Quilt, den du mit der Nähma gequltet hast, ist wunderwunderwunderbar !!! Aaach, es gibt so schöne Stoffe, toll!
    Viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    der Quilt ist sehr schön ...wunderschöne Stoffe und Farben hast du dafür verwendet...!!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    mir gefallen die Farben auch sehr gut - und es war auch eine Freude, ihn zu quilten. Aber leider ist es nicht mein Quilt. Aber die Besitzerin (und Patcherin)kann sich glücklich schätzen!!!
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen