Samstag, 3. September 2011

von allem etwas....

Hätt´ ich mir mal etwas früher den Wetterbericht angehört, dann müsst ich heut nicht das Haus putzen, sondern könnt´auf der Terasse sitzen, ein Tässchen Kaffee und ein schönes Buch dazu..... seufz.....
aber ich "musste" ja in den letzten Tagen an der Nähmaschine sitzen und vor mich hin prutschen. Schneeherzen hab ich genäht (da ist der Fortschritt im Blog vom Kaleidoskop zu sehen) und an einem neuen Modell hab ich auch angefangen....

....bin aber noch nicht fertig, weil ich auch noch ein paar Stündchen am Computer verbracht habe, denn die neuen Anleitungen wollen geschrieben werden.....

eben bin ich auf dem Weg zum Mülleimer an diesem Exemplar vorbeigekommen
also, eigentlich mag ich diese Fiecher ja mal überhaupt nicht, aber wie sie so in ihrem Netz sitzt und grad fleissig ihr Mittagessen für morgen einwickelt..... ist schon auch faszinierend.
Wünsch euch noch einen tollen Sonnentag!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich bin gespannt auf das neue Modell!

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das hätte ich sein können :0)))!!! Ich prütscher auch immer vor mich hin und irgendwann muss ja auch die Hausarbeit erledigt werden. Aber Du hast bestimmt wieder sehr schöne Dinge gemacht. Ich muss dringend mal gucken kommen :0)!
    Neeee, vor Spinnen ekel ich mich wahnsinnig. Ich mag ja Tiere, aber diese Spezies absolut nicht. Aber beeindruckend ist es schon, wie sie so am spinnen sind :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme....die tasche wird aber genial....ausserdem war´s draussen viiiiiiiiiel zu heiß, hihi...bis morgen.
    gabi

    AntwortenLöschen