Dienstag, 1. November 2011

Herbstfeuer


Diesen Quilt habe ich vor etwa 7 Jahren genäht. Er hat eine wunderschöne Rückseite aus orangefarbenem Baumwollsamt und ist sowas von kuschelig in dieser Jahreszeit.
Ich würde mich abends gerne darunter kuscheln, aber wie das manchmal so ist, hat er ein anderes zuhause bekommen..... aber ich habe ihn jetzt einfach mal für meinen Bloghintergrund "ausgeliehen"
Wünsche Euch einen wunderschönen Herbsttag - ich werde gleich einmal durch den bunten Wald wandern!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    der ist ja schön, so richtige Herbstfarben und eine Menge Arbeit.
    Viel Spaß im Wald Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich finde ihn auch sehr schön. Wie groß ist er denn? Und wie groß sind die Quadrate?

    Die Farben passen super toll zum Herbst. Man hat echt sofort das Bedürfnis sich darunter kuscheln zu wollen.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. dank euch!
    hab ihn noch handgequiltet und es war soooooo kuschelig unter dem Samt....wenn ich heute nochmal könnte, gäb ich ihn nicht mehr her!!! der quilt war ungefähr 140 x 200, aber die Quadratgröße kann ich gar nicht mehr sagen, ich denke, die kleinen waren 3,5cm groß....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    Der Quilt strahlt ja nur so. Ich kann mir vorstellen, daß es richtig schön kuschelig unter dem Quilt ist. Mit 3,5 cm große Quadrate war bestimmt eine Menge Arbeit und dann hast Du ihn weggegeben? Oh, ich kann mich schwer trennen von meinen Sachen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Muntermacher mit den fröhlichen Farben, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    also so ein wunderschönes Werk könnte ich nie abgeben!!!! Das war mit Sicherheit jede Menge Arbeit...vor allem, da er ja noch handgequiltet ist!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen