Donnerstag, 30. Juni 2011

ich freu mich sooo....

....denn ich hab´G E W O N N E N ! ! !
Rosentraum hatte eine Verlosung auf ihrem Blog und ich habe dieses supersüßes Nadelmäppchen gewonnen und heute war es schon in meinem Briefkasten - ach, was ist das schön!!!

habe es auch gleich in Betrieb genommen und die ersten Sticknadeln untergebracht....

Einen ganz großen lieben Dank an Martina, für diese tolle Verlosung und auch an die zauberhafte Glücksfee, die meinen Namen aus dem großen Töpfchen gefischt hat.

Sonntag, 26. Juni 2011

Manchmal....

...erwischt es einen mit dem ein oder anderen Zipperlein.
So hab ich mir die Tage "Rücken" eingehandelt, wohl zu lange auf dem zugigen Schulhof gestanden, als der Kleine zur Kanutour aufgebrochen ist... is ja auch egal und gar nicht soooo schlimm, denn Sofa und Körnerkissen tun ja auch gut und bringen so viiiiiiieeeeel Zeit mit sich. Da hab ich mich an dieses Projekt erinnert und bin in den Keller an meine Vorratskisten geschlichen, die passende davon rausgesucht und hab angefangen zu schnibbeln und zu sticheln und nun ist endlich der Anfang gemacht.....

Sonntag, 19. Juni 2011

und nun ein großer Marktkorb

...ganz "japanisch"

Genau die richtige Arbeit für eine verregnetes Wochenende!

Montag, 13. Juni 2011

ein kleiner Korb

ist es geworden - aber ohne das große "Original" (das steht bei Gabi im Quiltshop) ist die Größe schwer zu erkennen
meine Pflastersteine sind 10x20cm groß und das Körbchen einfach nur soooooo süß!!!

Samstag, 4. Juni 2011

seit ein paar Tagen

hören wir jeden Abend ein wunderschönes Konzert.

Heute hab ich mal ein Foto gemacht, doch mit null Ahnung (ich kann grad mal eine Meise erkennen) weiß ich auch nicht, wer der Sänger (oder die Sängerin?) ist.
Also dürft ihr mir nun eine Nachhilfestunde in Vogelkunde geben.......

Mittwoch, 1. Juni 2011

ein neues Herz

ist bei Gabi auf dem Blog vom Kaleidoskop zu finden.

.... und nun muss ich noch ein bischen weiterbuddeln....

Wünsche einen tollen "Vatertag" und ein prima Wochenende
Claudia