Sonntag, 31. Juli 2011

ich hab gehört....

. . ... dass ich den Sommer anlocken soll und werde nun mein Bestes dafür versuchen: einmal Marktkorb in Sommersonnenlockfarbe

. . ...passt doch genau zu meiner Goldelse, die sich mit ihrer zweiten Blüte auch ganz viel Mühe gibt, die Sonne zu locken!
Und dann werden Bernhard und ich uns gleich auf´s Rad schwingen und mit dem neuen Korb eine große Runde drehen... und versuchen, die Sonne so hinter den Wolken hervorzulocken.....
und was versucht ihr, um den Sommer zu locken????

Montag, 25. Juli 2011

nur noch...

das Binding fehlt an meinem Häuserquilt.

Die Häuserzeile ist im Kurs mit Bernadette Mayr entstanden

und der Quiltaufbau lehnt sich auch an den Quilt in ihrem Buch "Häuser-Patchwork" an.
Nur habe ich einen 9-Patch Block genäht.
Und das Quilting - klaro, da hat mir Millie geholfen.....

Freitag, 15. Juli 2011

ein neues Kissen...

ist fertig.

nun kann das Wochenende beginnen.....

Dienstag, 12. Juli 2011

durchwachsen....

....ist nicht nur das Wetter, sondern auch diese Erdbeere

Mittwoch, 6. Juli 2011

...was zum Lachen

habe ich gefunden und das will ich euch nicht vorenthalten

ManBabies.com - Dad?
GET MORE AT ManBabies.com!

viel Spaß!!!

Sonntag, 3. Juli 2011

ich bin...

ein bischen am Nähen.....

und ein bischen am Quilten....

und ein bischen am Blättern....

und wünsch mit für heute nachmittag ein bischen mehr Sonne, denn dann will ich mit der Familie auch noch ein bischen Radfahren....
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Claudia