Freitag, 6. Januar 2012

Auf geht´s . . .

. . . und das neue Jahr fängt gleich wieder so richtig gut an - auch uns hat so ein fieser Magendarmvirus erwischt. Nach zwei Tagen . . . . geht´s mir nun wieder recht gut.
Noch im letzten Jahr hab ich mit diesen Blöckchen angefangen. Nachdem ich einen wunderschönen Quilt im www gesehen habe, musste ich gleich meine rote Batikkiste vorkramen und loslegen. Bin selber gespannt, wie sich das Projekt bei mir weiterentickelt!



Die letzten Tage hab ich aber auch wieder fleissig gequiltet.
Der erste Auftragsquilt in diesem Jahr hat heute die Heimreise angetreten und ich dann hab mich auf meinen Sommerquilt gestürzt, auch hier wird es richtig kräftig.

Hier ein Stück vom Quilt, einmal von hinten und einmal von vorne

Aber nun geht es erstmal ins Wochenende. . . bei hoffentlich nicht so schlechtem Wetter, wie die letzten Tage. . .

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    also erstmal hoffe ich, dass es dir wieder gutgeht und das auch so bleibt.
    Dein Quilting ist spitze - das sieht so schön aus, ganz toll!
    Und deine rot/weißen Blöckchen gefallen mir schon sehr - bin gespannt was draus wird...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Batikstoffe sind echt genial. Ich bin schon gespannt, was daraus entsteht.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen