Sonntag, 26. Februar 2012

Sticheln und Quilten. . .

in den letzten Wochen habe ich fleissig an den Blöckchen für unseren neuen Quilt gestichelt









und dann alles zu diesem kleinen Quilt zusammen genäht.
jetzt wird er noch gequiltet und die Anleitung ist auch in Arbeit - bis zur Creativa in zwei Wochen wird alles fertig sein!
Dann durfte ich Gabi´s Dresdner Teller Quilt quilten...



Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    hab jetzt erst deinen Blog gefunden. Das sind ja Hammerteile die du da nähst. Werde mir jetzt mal deinen Blog zur Gänze zur Gemüte führen.

    liebe Grüße an deine Familie
    Claudia aus SG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    sehr vielversprechend die Stickereien - da freu ich mich ja schon richtig auf Dormund.
    Happy Quilting
    Sabine

    AntwortenLöschen