Freitag, 30. März 2012

woran ich gerade nähe....

nach der Creativa ist immer die Lust groß, etwas neues anzufangen.
Dieser Stoff hat es mir schon angetan, seit er Anfang des Jahres aus einem Karton gefallen ist....

so hab ich nun fleissig gestapelt und geschnibbelt und gelegt und sortiert....
und einen ganzen Haufen bunter "Räder" zusammen genäht
Ein Kaleidoskop soll es werden....
und es wächst

und wächst.....
und mal schauen, wenn das Wetter am Wochenende so bescheiden bleibt.....

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das wird bestimmt ein super Ding.
    Ich habe schon 2 Decken nach Kaleidoskop genäht und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Bei einm habe ich immer Dreiecke aneinander genäht, so daß ich nur gerade Linien zu nähen hatte. Das ging relativ einfach. Bei dem anderen habe ich die Blüten zu Hexagon gelegt und dann die Zwischenräume ausgefüllt.
    Aber Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.
    Nun bin ich gespannt auf das fertige Werk.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Klasse....Kaleido macht Spaß zu nähen,ich hab auch schon 2 gemacht,
    PS:ich hab Dich in meinem Blog verlinkt
    lieben Gruss
    Enga

    AntwortenLöschen