Sonntag, 3. Juni 2012

ein neues Blöckchen

...so lange ist das schon wieder her, dass ich den letzten Post geschrieben habe?
hab in den letzten Wochen neben dem ganzen Haus, Garten und Familienkrempel auch viel gequiltet, etwas genäht und auch etwas gestichelt.
Aber mit dem Kleinkram hänge ich maßlos hinterher ;-) ...habe den verregneten Sonntag heute genutzt das zweite Blöckchen vom Fernhill fertig zu sticheln.

Nun geht es an Block 3 :-)

Kommentare:

  1. Das Blöckchen ist ja so gldig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber echt bezaubernd gemacht, die Blümchen sehen so toll aus.
    Ich habe mich immer noch nicht entschieden welchen Quilt ich machen werden, der mit den Herzen oder der mit den Drednerplatten. Ich mache vielleicht beide. Auf jeden Fall werde ich mich bei dir melden zuerst mache ich noch meinen Anni Downs fertig.
    Ganz liebe Grüße Annerose
    Schön dass wir uns in Karlsruhe mal in echt kennengelernt haben.

    AntwortenLöschen
  3. dank euch beiden. es macht aber auch richtig Spaß die kleinen Blöckchen zu sticken - doch der Satinstich (für die Blümchen usw.) wird nie mein liebster Stich werden ;-)
    ...liebe Annerose, ich freu mich auch und bin gespannt, mit welchem du nun anfängst! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen