Sonntag, 22. Juli 2012

Christmas in July. . .


. . . gibt es in diesem Sommer auch bei uns! 
Angefangen hat das alles mit dieser zauberhaften frischen Weihnachtsstoffkollektion  
und einem Kopf voller Ideen, die nun Stück für Stück zusammengefügt werden















zu einem kleinen Weihnachtsquilt . . .

Zwischendurch kommt aber auch der Sommer nicht zu kurz . . 
Da werden schnell die Erdbeeren püriert und















mit ein paar weiteren feinen Zutaten zusammengemixt in diese fantastische Maschine gefüllt














und nun müssen wir noch ein wenig warten, bis wir einen tollen Eisbecher schlecken können!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    hmmmm, ich dachte ich bin schon in der Zunkunft mit Herbstsachen....aber Ihr seid ja noch weiter :0)))). Sieht aber schon wunderwunderschön aus!!! Habe bei Gabi schon die neuen Stoffe bewundert und nach der Urlaubspause muss ich doch mal gucken kommen!
    So einfach kann man Eis machen? Sieht ja lecker aus!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne sommerliche Woche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das schöne Stöffchen. Und das Erdbeereis hat doch sicher super geschmeckt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen