Freitag, 21. Dezember 2012

Meine Weihnachtsbäckerei


 ....ist nun geschlossen.
Die letzten Plätzchen sind aus dem Ofen und verhübscht und warten nur noch darauf, dass die Welt heute doch nicht untergeht und sie uns an den Weihnachtstagen gut schmecken :-) 
die Marzipansterne habe ich das erste mal gebacken.....

Nougatplätzchen sind die Lieblingskekse meiner Kinder.....
 
Das Spritzgebäck gehört einfach dazu, mal mit Schoki

und mal ohne....

und zu guter letzt Zimttaler und Saure Sahne Tannen - die dann zu meinen Lieblingsplätzchen gehören....
Was sind eigentlich eure Lieblingsweihnachtsplätzchen?
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Claudia

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber sehr lecker aus, leider bin ich dieses Jahr nicht zum backen gekommen. Danke für Deine Wünsche, die kann ich nur zurückgeben.
    Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die sehen ja richtig köstlich aus. Ich habe heute morgen auch die letzten Plätzchen mit Schoki verziert. Unsere Favoriten sind Terrassenplätzchen gefüllt mit Erdbeermarmelade, gefüllte Schokoladen-Marzipan-Taler, Butterausstecherle und und und.

    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute für´s neue Jahr.
    Lasst es euch schmecken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen