Donnerstag, 7. Juni 2012

und weiter geht´s

mit dem Fernhil BOM von Lynette Anderson.
Nachdem ich gehört habe, dass der nächste schon wieder fast unterwegs ist, muss ich ja schauen, dass ich weiterkomme.
Die Stoffe sind natürlich von Gabi :-)
...diese kleinen Stoffpäckle sind  einfach nur zauberhaft, zum verlieben und immer wieder für lauter kleine Dinge zu gebrauchen..... ich mein ja nur...
wünsch euch ein schönen (verregneten) Näh- und Sticheltag!

Sonntag, 3. Juni 2012

ein neues Blöckchen

...so lange ist das schon wieder her, dass ich den letzten Post geschrieben habe?
hab in den letzten Wochen neben dem ganzen Haus, Garten und Familienkrempel auch viel gequiltet, etwas genäht und auch etwas gestichelt.
Aber mit dem Kleinkram hänge ich maßlos hinterher ;-) ...habe den verregneten Sonntag heute genutzt das zweite Blöckchen vom Fernhill fertig zu sticheln.

Nun geht es an Block 3 :-)