Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Quilt in Veldhoven. . .

Gestern war die Ausstellungseröffnung der Open European Quilt Championchips in Veldhoven. 
Das Thema in diesem Jahr ist "Berlin" - und ich kann es kaum glauben: Mein Quilt "Skyline" hat den Preis "Best of Show" gewonnen.
Es ist toll, ihn hier hängen zu sehen!!!
...ein paar Detailaufnahmen....
 
  
Gestern bin ich dann mit meiner Mutter zum Championsdinner nach Veldhoven gefahren.
Dort gab es während des Dinners die Ehrung und Gratulationen der prämierten Quilts!
Ein wunderschöner Abend und ich bin glücklich über diese Auszeichnung!
Wenn ihr noch mehr Bilder der Ausstellung sehen wollt, dann einfach hier auf der Seite der Open European Quiltchampionchips schauen.
...oder bis Sonntag nach Veldhoven fahren und sich diese tolle Ausstellung in Natura anschauen!


Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    ganz herzlich gratuliere ich Dir zu diesem tollen Quilt.
    Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos. Dein Quilt ist ne Wucht. Glückwunsch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Claudia! Ein wirklich toller Quilt. Diesen Preis hast du dir verdient. Ich habe in gesehen. Ein einmaliges Werk, absolut the Best of Show!
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll - Glückwunsch. Der Quilt sieht aber auch toll aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Gratulation zu diesem wunderschönen Quilt ..... da darfst du auch mächtig stolz sein.
    Schön ist auch, dass du die Kommentarfunktion wieder aktiviert hast.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, Gratulation zu diesem Preis, den Du Dir wirklich verdient hast. Eine tolle Arbeit, ein wunderschöner Quilt. Da kannst Du stolz sein.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Claudia!!! Ich war in Veldhoven und habe deinen Quilt gesehen. Ein tolles "Teil" und schön, dass du gewonnen hast!! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch! Was für ein wunderschöner Quilt.

    Mara

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allesn für die Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  10. So lovely!
    Greetings from Finland! :)
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen