Montag, 20. Mai 2013

Fleissige Pfingsttage

....sind es bei mir gewesen, denn ich habe die Regentage an meinem "Girls day out" gestichelt.
Nun sind die ersten drei Blöcke schon fast fertig....
Block 1 mit dem Quiltshop ist....
....bis auf den Quilt im Fenster und kleinen Rosenapplikationen in den bunten Ecken .
Und auch bei den beiden Blöcke rechts und links fehlen nur noch kleine Rosenapplikationen
 
 Somit haben also auch diese verregneten Tage ein Gutes :-)

Donnerstag, 9. Mai 2013

ein bischen weiter. . .

. . .  geht es mit meinem Langzeitprojekt, dem BOM "Girls Day Out" von Libby Richardson.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich überhaupt begonnen habe, jedenfalls ist Block 1 schon im Sommer 2011 fertig geworden.
Nun habe ich mir aber fest vorgenommen, dass es schneller vorangeht!!! und so ist auch das erste Stückchen von Block 2 schon gestickt.

Sonntag, 5. Mai 2013

wochenlang....

...habe ich mir keine Zeit für meinen Blog genommen. Nähen, Quilten und Karlsruhe stand auf dem Plan und nebenher gibt es ja auch noch eine Familie :-)

 Nun habe ich in den letzten Tagen an einem schönen Quilt gequiltet. 
Frau K. hat den Circle of Life von Jaqueline de Jonge genäht. Nun ist er fertig für die Heimreise.....